Wirkstoff ist stark

Marcel

Unser Elektro- und Hydraulik-Spezialist
Erwiesener Motoren- und Getriebe-Fachmann
Marcel ist gelernter Bau- und Landmaschinenmechaniker und angehender Meister.
Er übernimmt die Montage kompletter Maschinen.
In der Werkstatt. Und auf der Baustelle.
Und weil wir oft international unterwegs sind: auf Deutsch. Und auch auf Englisch.

Felix

Unser Profi am mobilen Bohrwerk
Spezialist für Schweißer- und Schlosserarbeiten
Felix ist gelernter Zerspanungsmechaniker und angehender Handwerksmeister . Und Experte für alle Zerspanungsmaschinen. Weil ihn das in alle Welt führt: auf Deutsch. Und natürlich auch auf Englisch.

Benny

Unser Profi für schwierigste Montagen
Spezialist für Schweißer und Schlosserarbeiten
Benny ist gelernter Zerspanungsmechaniker und verbeißt sich größte Herausforderungen. Er ist Fachmann für alle Zerspanungsmaschinen. Und spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Christian

Unser Spezialist für schwere Stahlbaukonstruktionen
Experte in Piping und in der hydraulischen Konstruktion
Christian ist Maschinenbauingenieur. Und unser Mann vor Ort und in der Planung. Auf Deutsch und Englisch.

Thomas

Thomas ist Kopf und Lenker und der Inhaber von Wirkstoff Technik. Als Maschinenbauingenieur und gelernter Industriemechaniker viele Jahre als Monteur und auf Montagen europa- und weltweit tätig, hat er erkannt, dass Bestehendes oft nicht ausreicht. Über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bau- und Forstmaschinen und Sonderbau hinter sich, ist er bis heute fasziniert vom Schrauben und Schweißen und hat sich zum Schweißfachingenieur weitergebildet. Für Wirkstoff Technik ist er tätig in Konzeption und Konstruktion, Berechnung, Verkauf und Beratung.

Ramona

Unsere Unterstützung im Büro
Fachfrau für den kaufmännischen Bereich.

Mit Ramona können wir rechnen. Sie übernimmt Rechnungsstellung und Auftragsabwicklung, ist ein echtes Organisationstalent und hat den Blick für die Details.

Herbert

Unser Profi am Lenkrad -Logistik
Herbert ist immer für uns auf Achse. Und kennt fast alle unsere Kunden.